Sarah Jagfeld

Seit ich einen Stift halten kann, ist Schreiben meine Leidenschaft. In den letzten Jahren konnte ich diese beruflich und privat ausleben.

Aus meiner Feder stammen:

  • Broschüren für Jugendliche, z. B. zu den Themen Psychische Gesundheit, Finanzbildung, Demokratie und Körperhygiene
  • Auftragsarbeiten (Website, Folder, Präsentationen) für Kund_innen aus Verlagen, Kunst & Kultur, Gesundheitswesen u. v. m.
  • Kindergeschichten als Hörbuch
  • Ein Bilderbuch
  • Ein Gedichtband

Durch meinen abwechslungsreichen Werdegang hatte ich bisher Einblick in viele unterschiedliche Branchen, wie z. B.  Soziale Arbeit, Jugendarbeit, Schule, Finanzwesen, Automobilbranche, Werbung, Film, NGOs.

Es fällt mir leicht, mich in unterschiedlichen Texten zurecht zu finden und das Wesentliche herauszufiltern.

So wenig wie möglich,
so viel wie nötig